Schienbeinschoner – Fußball Schienbeinschützer

Nike Schienbeinschoner

Die Firma Nike gehört zu den weltweit führenden Herstellern für Sportbekleidung und Sportausrüstung. Dabei ist das Unternehmen noch relativ jung, denn es wurde erst im Jahre 1972 gegründet. Nachdem anfangs nur Sportschuhe produziert wurden, hat die Firma ihr Angebot längst auf Kleidung und Sportausrüstung aller Art ausgeweitet. Wie auch in der übrigen Mode haben die Sportler meist eine Vorliebe für einen bestimmten Markenhersteller. Nike gehört eindeutig zu den Favoriten. Die hier vorgestellten Nike Schienbeinschoner sind ein Beweis dafür, dass qualitativ hochwertige Markenware nicht teuer sein muss.

Der Nike TIEMPO zum Beispiel wird in attraktiven Farben angeboten, wehrt Stöße zuverlässig ab und ist durch seine Luftdurchlässigkeit überaus hautfreundlich. Bei all diesen Vorteilen ist dieser Nike Schienbeinschützer auch noch ausgesprochen preisgünstig. Man muss also nicht unbedingt auf No-Name-Produkte zurückgreifen, um die Haushaltskasse zu schonen. Mit dem hier angebotenen Nike Schienbeinschoner kann man dem doch schon sehr früh vorhandenen Markenzwang bei Kindern und Jugendlichen guten Gewissens nachgeben.

Nike TIEMPO
Nike TIEMPO
Nike Mercurial Alpha Lite
Nike Mercurial Alpha Lite
Nike Mercurial Lite
Nike Mercurial Lite
Nike T90 Wrapt Shield
Nike T90 Wrapt Shield
Nike J Guard
Nike J Guard
Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.