Schienbeinschoner – Fußball Schienbeinschützer

8. April 2017

Schienbeinschoner bedrucken | einfach der Knaller!

– Autor: admin – 12:49

bedruckte Schienbeinschoner  | wo wie was?

Nicht jeder gibt sich wie bei vielen anderen Produkten auch mit dem normalen Schienbeinschoner zufrieden. Ein absoluter Trend liegt derzeit beim Schienbeinschoner Bedrucken und Personalisieren. Während man früher, wenn man überhaupt einen Anbieter gefunden hat, nur bei Abnahme einer größeren Menge möglich war, sich Schienbeinschoner bedrucken zu lassen, so kann man inzwischen zum Beispiel bei balleristo ganz einfach Schienbeinschoner designen und dies auch als Einzelstückmit Bildern, Fotos und Text. Ein absolutes Highlight!

schienbeinschoner bedrucken

Die Schoner werden zumeist per Konfigurator oder per Mail konfiguriert. Der Konfigurator hat meist natürlich den Vorteil, dass man sein Bild sofort und live auf den Schonern begutachten kann. Dies macht die Vorfreude vielleicht um so größer!

Schienbeinschoner bedruckt und personalisiert | schön und auch praktisch?

Auch beim Schienbeinschoner Personalisieren ist jedoch natürlich wichtig, auf die richtige Schienbeinschoner Größe zu achten, denn am Ende des Tages, sollen die Schoner nicht nur schön aussehen, sondern auch schützen.

Besonders häufig findet man auf den personalisieren Schonern natürlich Länderflaggen, Vereinsfarben und Vereinslogos, aber auch Familienfotos und andere tolle Ideen finden sich auf den Schienbeinschützern.

Fußball Schienbeinschoner | Ein tolles Fußball Geschenk | individuell und nützlich

Schienbeinschoner personalisieren

Schoner, ob individualisiert oder nicht sind ein tolles Geschenk. Häufig schenken Eltern ihren kleinen Fußballfans Fußbälle oder Schoner. Ein ganz besondere Note bekommen die Schoner natürlich dann, wenn sie mit Liebe und Personalisierung erstellt wurden. Beim Thema Fußball Geschenke könnten diese personalisierten Schützer also unbedingt ein Thema sein.

Wer sich für das Thema interessiert, dem empfehlen wir den Konfigurator von balleristo. Hier ganz einfach die Größe der Schienbeinschoner auswählen und schon kann losgelegt werden.

Schienbeinschoner selber gestalten

Schienbeinschoner selber gestalten mit Foto, Namen, Bild oder Vereinslogo ist derzeit der absolute Trend. Mit bedruckten Schienbeinschonern ist man in der Kabine und auf dem Rasen der Renner und sorgt für Aufsehen. Viele Fußballer gestalten ihre Schienbeinschoner selbst mit dem Foto der Familie. Häufig werden solche personalisierten Schienbeinschoner als Geschenk gestaltet. Dank Schienbeinschoner – Konfigurator ist es gar nicht schwer.

Hier geht es zu balleristo

12. September 2009

2 neue Schienbeinschoner + Fixieren

– Autor: admin – 22:56

Auf schienbeinschoner-fussball.de gibt es jetzt zwei neue Schienbeinschoner im Angebot, die in Deutschland normalerweise nicht oder nur sehr selten erhältlich sind. Der Adidas Pro Lite und der Nike J Guard sind beide sogenannte Mini Schienbeinschoner, die besonders klein und leicht sind. Der Träger spürt kaum, dass er Schützer trägt, erfüllt aber die entsprechende Pflicht des Tragens.

Weiterhin gibt es einen neuen umfangreichen Artikel, der die Möglichkeiten der Schienbeinschoner Fixierung vorstellt, darunter das Tapen, Verwenden von Guard Stays (Schienbeinschonerhalter), Sleeves und eigenen Kreationen mit Socken und Kompressionssocken/Stutzen. Ebenso wird auf die neue Fifa Regel im Zusammenhang mit dem Tapen eingegangen, sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen “Fixiermethoden” erläutert.

18. März 2009

Mit großen Schritten

– Autor: admin – 23:40

Und weiter gehts. Heute wurden 9 neue Fußball Schienbeinschoner der Homepage hinzugefügt: adidas F50 For Motion, adidas Predator Anatomic, adidas Predator Euro 08, adidas Predator Lite, Nike Mercurial Alpha Lite, Nike Mercurial Lite, Nike T90 Wrapt Shield, Puma Esito Plus, Puma Vencida XL und Uhlsport Sockshield. Daneben gibt es jetzt drei weitere Themenseiten: Kinder Schienbeinschoner, Mini Schienbeinschoner und eine Größentabelle für die Schienbeinschoner der Marken. Das Ziel ist klar, mehr Infos und Auswahl für Euch, die User! :-) Doch mit diesem Update ist noch lange nicht Schluss. Immer wieder werden neue Schienbeinschoner in das System integriert. Zudem stehen schon Ideen für neue Unterseiten in der Pipeline. Freut auch drauf ;-)