Schienbeinschoner – Fußball Schienbeinschützer

adidas Predator Replique DS

adidas Predator Replique DS Schienbeinschoner

Größen: XS (bis 120cm), S (bis 140cm), M (bis 160cm), L (bis 180cm), XL (bis 190 cm)
Farbe: Blau

Jetzt bei amazon* bestellen
Bei sportscheck bestellen

adidas F50 Replique DS Produktbeschreibung

Der Schienbeinschoner adidas Predator Replique DS zeichnet sich durch seine hervorragende Passform aus. Er ist aus dem PREDATOR Dual Dense heraus entwickelt worden und bietet dem Spieler einen zuverlässigen Schutz vor Tritten des Gegenspielers. Hinter der hochstabilen Frontplatte verbirgt sich eine weiche Polsterung aus Schaumstoff. Die EVA-Dämpfung sorgt weiterhin für Langlebigkeit und präzise Ballkontrolle. Dahinter verbirgt sich komfortables Synthetik-Futter. Der adidas Predator Replique Schienbeinschützer hat einen integrierten Knöchelschoner, der sich mittels eines verstellbaren Single-Strap Verschlusses fest an der Wade schließen lässt. Ein Gummiband, mit dem man den Schoner auch noch an der Schuhsohle fixieren kann, sorgt für besonders sicheren Sitz.

Diese Schienbeinschoner von adidas sind sehr hochwertig und bieten durch abnehmbaren Fußgelenksschutz einen sehr guten Halt, sodass man kein Tape Band benötigt Auch optisch sind diese adidas Schoner ein Hingucke. Die Fußball Schienbeinschoner sind groß genug für das ganze Schienbein,

Weitere adidas Schienbeinschoner finden sich ebenfalls bei uns

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.